Dienstag, 20. November 2012

...und die Welt wird pink...

...ich stecke im Endspurt mit meiner Näherei für den Adventsbasar im Kindergarten. Gestern hab ich noch einen Zuschneidemarathon hingelegt *uff* Heut ist aber dann ein Happy Dragon Kid entstanden, SEHR Pink, SEHR kreisch...SEHR mädchenhaft :-)

Ich bin gespannt, ob ihn jemand kaufen wird - wenn nicht, nicht schlimm, dann wandert er in den Shop, er ist ja aus Bio-Stöffchen:




Der knallt total, oder? Aber die Farben sind eben genau richtig gegen trübe Herbst- und Winterstimmung :-)

So...nur noch 23729310310 Sachen zu nähen *hihi*

Habt alle noch einen schönen Abend!

Liebste Grüße,
Jane

Kommentare:

  1. und sehr kuschelig!!! Für Mädchenfarbenliebhaber auf jeden Fall schön!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wie schön..den würt ich für meine auch nähen :D

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)