Freitag, 16. November 2012

Trecker fahren!

Immer mal wieder kommt es vor, dass Kundinnen quasi "Neuauflagen" von vorherigen Bestellungen haben möchten.

So auch bei diesen Anzug aus dem tollen Wheels von Lillestoff. Diese Kundin hatte so einen vor einiger Zeit schon einmal bestellt und jetzt eben noch eine Nummer großer nochmal. Ich find das toll, immerhin zeigt mir das, dass meine Sachen gut sind :-)


Haha, da hat sich ein Hausschuh vom Jüngsten mit draufgeschlichen aufs Bild. Der ist leider derzeit totaler Lederpuschen-Verweigerer *grummel* und bevorzugt normale Hausschuhe...passt mir ja gar nicht, aber was solls. Schließlich braucht das Kind warme Füße...erst recht, weil heut mal wieder Heizung & Warmwasser nicht gehen. Ganz toll, bei 5 Grad. *sfz*

Ich hoffe, ihr habt einen besseren und wärmeren Start in diesen Freitag. Ich koch mir jetzt erstmal ne Kanne TEE!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Die Kombi ist aber auch süß! Und das Problem mit den Puschen haben wir ganz elegant gelöst. Bei der Schuhgröße meiner Kinder gibt es kaum feste Hausschuhe zu kaufen. ;-) Hach wie schade....Aber mittlerweile werden sie sowieso wieder eingefordert. Also ich druck dir die Daumen, dass die Phase bald rum ist. Puschen sind eh viel schöner!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja Puschen auch viel toller....aber Sohnemann ist da derzeit leider auch anderer Meinung und ich hoffe, dass er das ganz schnell wieder ablegt. Naja, sie haben halt alle ihren eigenen kleinen Dickkopf *g*

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)