Montag, 5. November 2012

Schlupfis in voller Pracht

So....endlich endlich bin ich am Wochenende dazugekommen, die Schlupfis zu fotografieren. Nähtechnisch war allerdings Sendepause, da mich/uns eine Bronchitis dahingerafft hat *sfz* In kleinen Schrittchen gehts bergauf....aber JETZT gibts erstmal Fotos:



Genäht ist die Schlupfi - wie man am Namen erkennt, nach dem Ebook von rosarosa. Die Schlupfis wirds dann beim Adventsbasar geben. Man kann sie übrigens auch wenden, sie sind mit Jersey, Interlock bzw. Fleece gefüttert. Jede anders halt :- So solls ja sein. Es kommt dann auch noch eine andere Version (die von miss poppins) und die gibts dann ebenfalls am Markt.

Die Woche stehen dann auch noch ein paar Aufträge an - aber jetzt setz ich mich erstmal wieder an meine Schlüsselanhänger. Für den Basar, genau :-) 

Liebste Grüße
Eure Jane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)