Freitag, 23. November 2012

Noch 2 Tage...

....und heute wird hier genäht. Das liegt aber einfach daran, dass mein mittleres Söhnchen heut 4. Geburtstag feiert. Dafür habe ich die letzten Tage schon einiges genäht...und ein paar Fotos dürft ihr hier schon sehen - ich fang einfach mal mit den Shirts an - wobei eines noch fehlt, das liegt noch in der Zuschnitt-Kiste:




Die ersten 2 Shirts kommen mit zum Markt - das untere gabs heut zum Geburtstag für den Sohnemann. Er hat es gleich ganz stolz angezogen :-)  Ich finds ja total schön - die Stoffkombi hat er sich übrigens selbst rausgesucht, wie immer eigentlich ;-)

....es kommen später noch mehr Fotos, nun muss ich nämlich ganz fix den Junior aus dem Kindergarten abholen.

Liebste Grüße,
Eure Jane


1 Kommentar:

  1. ich mag deine Stoffkombis so gerne :)

    bunte grüßle samiih

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)