Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch: Love Stuff

Hahaaaaaa! Endlich endlich hab ich mir auch wieder mal etwas genäht (am Wochenende schon) und kann es am MMM präsentieren. Nun ist ja so, dass ich eher nicht so zu denen gehöre, die sich in irgendwelche Stöffchen "verlieben". Zumindest war das so, bis die neuen Hamburger Liebe Stöffchen herauskamen. Ich sah den türkisfarbenen LoveStuff...und MUSSTE ihn haben. Nun ist er auch vernäht und ich hab einen supermegaprimatollen Kuschelpulli. An dieser Stelle lass ich jetzt mal kurz die Fotos sprechen:

...on the catwalk...

LOVE....mit Retroknopf ;-)

...einmal posen bitte....yeah!

Kragen & Ärmel im Detail

Da ich heut vormittag mit dem Herzallerliebsten sowieso unterwegs war, hatten wir gleich die Kamera mitgenommen, um Fotos zu machen. Das bietet sich ja bei dem Superwetter einfach an. Somit hab ich mal schöne dynamische Außenfotos für heute :-)

Und nun mein Pulli mal en Detail:

Schnittmuster: Burda 9/2012
Stoff: Bio-Nicky Love Stuff von HL, Rest Sternenjersey v. Stenzo
Kosten: ca. 22 € für den Stoff, Bionähgarne aus dem Fundus, Sternenjersey ebenso aus dem Fundus
Passform:Für mich perfekt! Länger geschnitte Ärmel & ein nicht enganliegender Rollkragen. SUPER!
Schwierigkeitsgrad: einfach
Werde ich es noch mal nähen?Ja, auch aus normalen Jerseystoffen als Shirt wirds sicher prima!
 
Ich freu mich so, dass ich endlich mal wieder für den MMM Zeit hatte...und endlich auch mal mit einem Bio-Klamöttchen  für MICH!
 
Alle anderen MMM-MitmacherInnen findet ihr hier: Me Made Mittwoch .

Liebste Grüße,
Eure Jane


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Ich mag den Stoff auch so gern. Ich hab mir ein Stückchen rosa Nicki reserviert :-) Und tolle Bilder! Bei uns wars heute auch so schön!
    Schönen Abend noch, lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wunderschönes kuschel Shirt und mit diesem wunderschönen kuschel Stoff! :)
    Sehr toll!!!!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wirklich toll. Das Shirt ist sehr schön geworden, steht Dir super und sieht total kuschelig und bequem aus. LG

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)