Sonntag, 25. November 2012

Heute ist es soweit...

...unser Sterntaler-Adventsbasar findet statt:


Jeder, der in der Nähe wohnt ist natürlich ganz herzlich eingeladen. Von 15-18 Uhr ist einiges los :-) Wir haben hier leider ein krankes Kindchen, so dass mein Herzallerliebster nachher rübergeht und meinen Stand aufbaut, und ich geh dann hin, wenn er wieder hier ist.

Gestern sind die letzten Sachen fertig geworden, allerdings ist alles schon in einer grooooßen Kiste verpackt, so dass ich nicht mehr zum fotografieren kam. Es kamen noch ne Hose, Langarmshirts, Wendebeanies, ein Eulenkleidchen und ein Kapuzenpulli dazu. Der Kuchen ist auch fertig, der Plätzchenteig fürs Kinder-Backen im KiGa ist vorbereitet...und ich versuch durchzuatmen und nicht durchzudrehen.

Ja, ich bin aufgeregt. Es ist ja doch was ganz anderes, seine Sachen von Angesicht zu Angesicht zu verkaufen und nicht online. Im Shop ist übrigens gerade nichts drin, da ich die Artikel pausiert habe, sie sind auch schon marktfertig verpackt.

Ich bin sehr gespannt, wie es wird....habt alle noch einen gemütlichen Sonntag!

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch ein ganz viel Spaß!!!
    ... wird schon gutgehen
    die Gitarre ist klasse und glückwunsch nachträglich an Deinen Großen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)