Donnerstag, 15. November 2012

Happy Dragon Kid meets Cool Stuff

Lieblingsschnitt plus Lieblingsstoff = supermegacooler Pulli!

Allerdings für keins meiner Kinder, sondern ein Auftrag. Obwohl ich schwer am überlegen bin, einem meiner Jungs...oder auch allen Cool-Stuff-Pullis zu nähen *g* Aber meistens gehen die Aufträge einfach vor und außerdem muss ich erst noch Nachschub ordern. Aber Bildchen vom gestern fertig gewordenen Pulli gibts jetzt schon:





Der knallt so richtig, oder? Mit trüber Stimmung ist da nix ;-) Ich könnt ihn ja dauernd angucken, geht aber nicht: Die Maschinchen rufen nach mir.

Habt alle einen schönen Donnerstag!

Liebste Grüße
Eure Jane


Kommentare:

  1. Super cooler Pulli. Die KOmbi mit orange ist auch sehr klasse!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach ne, der ist wirklcih cool. Also ich würde den immer zu streichel, denn der Stoff fühlt sie so schön an! ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist cool! Und tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr. Ich schiele auch ständig zum Cool Stuff. Vielleicht bei der nächsten Bestellung?
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd den auch nochmal nachbestellen. In braun und orange...der ist echt total fein.

      Löschen
  4. Wow der Schnitt ist so super aber auch das Muster finde ich total Klasse. Deine ganzen Produkte haben eine enorme individuelle Klasse, leider habe ich noch keine Kinder. Ich werde öfter reinsehen, lg Dani.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)