Donnerstag, 1. November 2012

Erste Marktvorbereitungen...

....noch 24 Tage. Und ich bin noch immer aufgeregt. Leider hat uns alle hier eine kleine Welle diverser Krankheiten flachgelegt, so dass ich meiner Planung doch etwas hinterherhinke. Nunja, was solls.

Die letzten Tage sind hier aber schon ein paar Schlupfis entstanden, also Schlupfmützen, nach rosa-rosas Ebook. Bisher hab ich nur ein Vorab-Foto vom Handy zu bieten, aber morgen kommen dann hoffentlich bessere Bilder.Kommt ein bisschen drauf an, wie fit ich dann wieder bin.



Der Markt ist natürlich jetzt für mich die Gelegenheit, auch noch vorhandene Nicht-Biostoffe zu verarbeiten. Aber natürlich gibts an meinem Stand auch Bio-Klamöttchen. Klaro :-)

Und nun verschwind ich wieder auf mein Sofa....und pflege meine Erkältung *sfz*

Liebste Grüße
Eure Jane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)