Montag, 26. November 2012

Adventsbasar-Nachlese

....es lief gut. Ich war vorher ja soooooooooo aufgeregt, wie die Leute meine Sachen finden und ob überhaupt jemand etwas kauft. Als ich kam, war auch schon die erste Kundin da...und es ging Schlag auf Schlag. 3 Stunden ging unser Basar und ich wenn ich mal 5 min "arbeitslos" war, war das viel.

Aber ich bin auch froh, dass ich es hinter mir hab, der Stress vorher war doch enorm. Es wurden auch viele Flyer mitgenommen und Aufträge habe ich auch erhalten. Ich kann also beruhigt sagen: Es hat sich gelohnt!

Und so sah mein Stand aus, liebevoll aufgebaut von meinem Mann, während ich das krank Kindchen gehütet hab:


Schaut doch gut aus, oder? Klein, aber fein. Einiges hatte ich noch genäht und hier gar nicht mehr gezeigt, das hol ich noch nach. Allerdings nicht von allen Sachen, denn einiges "unfotografiertes" ist verkauft :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich ;0)))
    > ich hoffe er ist wieder gesund...
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt einfach super... Glückwunsch zum ersten Stand!!!!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)