Dienstag, 2. Oktober 2012

Geballte Ladung...

Hallo meine Lieben,

manchmal ist es echt schlimm....die Sache mit der Zeit. Heut steht hier bereits der letzte Schultag an, dann sind schon wieder Herbstferien (ein Hoch auf Feiertag & bewegliche Ferientage, die die Herbstferien auf satte 2,5 Wochen verlängern).

Heut muss hier gleich mal mehrere Punkte "abarbeiten". Am besten mach ich das in chronologischer Reihenfolge ;-)

Also ich hab tatsächlich ZWEI Blogawards bekommen, letzte Woche. Da muss ich mich doch ersteinmal bei Saskia und bei JULA bedanken! Ganz ganz lieben Dank! Ich freu mich tierisch darüber. Immerhin zeigt das ja, dass hier tatsächlich gelesen wird, was ich schreibe :-) Die Sache mit der "Weiterreichung" mach ich aber in einem extra Beitrag, sonst wird das hier wohl zu lang.

And now....something completely different: Das Wochenende. Bis Samstag war ja noch meine Ma hier und Sonntag haben wir dann bei herrlichstem Herbstsonnenschein viele viele wunderbare Kastanien gesammelt. Zum Fotos machen musste leider das Handy herhalten....der Kamera-Akku ging nach dem ersten Foto AUS. Da wusste ich dann wieder, was ich vor dem Spaziergang noch erledigen wollte. Nunja...

Das Kiddyboard ist ne tolle Sitzgelegenheit...und Bäume ausreißen konnte man auch
....und tanzen im Herbstsonnenlicht war auch super :-)

Achtung: Themawechsel:

Genäht hab ich auch. Am Wochenende nur eine kleine Handytasche, die aber schon ihr Dasein am Gürtel meines Herzallerliebsten fristet. Sie ist aber süß geworden, sagt er :-) Fotografieren ging nicht, so schnell war sie von meinem Nähtisch verschwunden.

Heut vormittag hab ich dann einen Happy Dragon Kid vollendet. Mal kein Auftragspulli, sondern ganz einfach ein Geschenk :-). Die Farbe grün war gewünscht:

Bild anklicken = großes Bild ;-)
Und Neues? - Ja, ich warte auf meine erste komplette Biobestellung...Stoff....Garn...alles Bio. Bestellt bei siebenblau. Und auf meine neuen grünen Label warte ich auch...gespannt. Es grünt sozusagen in der MAMAfaktur.

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Liebe Jane,

    ich habe dich auf meinem Blog für den Blog-Award nominiert. Mehr dazu auf http://ich-naehe.famile-wolke.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)