Samstag, 20. Oktober 2012

Bio-Sachen-Mädchen-Lädchen-Nachschub

Gestern sind wieder BIO-Klamöttchen ins Lädchen gewandert. Diesmal für kleine Mädchen, in Gr. 86/92. Wollt ihr sehen, WAS dort eingezogen ist? Ich muss ja ehrlich sagen, schade, dass ich kein kleines Mädchen mehr habe. Aber nein....nur wegen sovielen süßen Stöffchen gibts kein 5. Kind ;-). 4 sind perfekt ♥

Aber hier nun die Sachen:

Babylegs Gr. 86/92, eigener Schnitt

Langarmshirt Gr. 86/92, eigener Schnitt

Details vom Shirt
Wendemütze, Schnitt: klimperklein

Wendemütze, andere Seite :-)
 Stoffe: Bio-Jersey Scandinavian Flowers von Lillestoff, GOTS
            Bio-Ringeljersey von Lillestoff, GOTS
            Bio-Nähgarn von Siebenblau 100% organic cotton, GOTS
            Overlockgarn Ökotex-Standard 100

Und nun mach ich Wochenende :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane


Kommentare:

  1. Hach, da geht einen das Herz auf. Also ich würde sofort noch eine Zwergendame aufnehmen. ;-)
    Aber gut das du deiner Nählust einen Klasse Rahmen geben kannst. Das Lädchen ist so klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar ♥

      Hier sind alle Kapazitäten für den NAchwuchs ganz schlichtweg erschöpft *lach* Und der jüngste ist eh erst 20 Monate...also fast noch ein Baby *gg*

      Löschen
  2. Hallo! Die Sachen sind sehr süß geworden.
    Ich frage mich sowieso wie Du das alles schaffst!4 Kids und noch ein Lädchen dazu. Das mit dem Lädchen würde mich ja auch reizen, aber mit meinen 3 Jungs (7,4,1) komm ich zu gar nichts! Riesenkompliment an Dich!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)