Donnerstag, 18. Oktober 2012

Auch die ganz Kleinen....

....kommen hier nicht zu kurz. Und gerade für die ganz Kleinen find ich BIO besonders wichtig. Hier ist heut im Auftrag dieses Set aus Mütze/Halstuch entstanden. Die Mütze mit Bündchen ist eher ein "ich versuch das jetzt einfach mal ohne Schnitt"-Versuch....aber dennoch ganz süß, find ich. Halstuch ist ebenso Schnitt "Marke Eigenbau", und die 2. Mütze ist nach klimperkleins Wendezipfelmützenschnitt genäht, aber ohne Bündchenversäuberung.

Morgen geht das Set auf die Reise und ich hoffe sehr, dass es dem neuen kleinen Erdenbürger passt.


Stoffe: BIO-Sweat hellgrau, von Siebenblau, Sterne von Lillestoff (Bio/GOTS),
Nähgarn: Bio-Nähgarn 100% organic cotton, ebenfalls von Siebenblau.

Und nun wünsch ich Euch noch einen schönen Abend....ich schwing mich noch hinters Nähmaschinen und vernähe Scandinavian Flowers & Ringeljersey von Lillestoff. Bio natürlich :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)