Montag, 10. September 2012

Von Goldlöckchen & Sternen...

...während also das Mittagessen gerade noch im Ofen vor sich hin brutzelt, hab ich kurz Zeit zu Bloggen. Seit Mittwoch war´s ja ruhig hier im Blog, aber ich bin echt zu nix gekommen hier. Naja, so Tage hat man halt mal.

Dennoch war ich natürlich nicht faul oder, sondern hab - insbesondere jetzt übers WE auch genäht.  Für den kleinsten Sohnemann gabs eine Jacke, nach dem Goldlöckchen-Ebook von rosarosa. Da ich einen Auftrag habe, nach diesem Schnitt eine Jacke zu nähen, hab ich quasi für mich selbst probegenäht. Ich mach das gern, um den Schnitt zu testen und damits beim Auftrag dann einfach besser geht.

Ich hab die Jacke ein bisschen jungsmäßiger genäht, unten mit Bündchen dran.Ich find sie ja sehr cool so :-)


Der Junior ist noch recht skeptisch...aber Jacken und Socken sind seine Feinde. Zumindest sieht er das so ;-)

Fürs Tochterkind gabs eeeeeendlich mal wieder ein Kleidchen. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011 und heißt "Carrot Muffin". Der Stoff - na den dürften alle kennen, die MaxiStars von Hamburger Liebe. Aber Madame lieeeeebt ihre Tunika:


Heut nachmittag/abend wird dann noch ein Auftrag fertig gestellt...also von Langeweile keine Spur *g*

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)