Mittwoch, 12. September 2012

Me Made Mittwoch - Türkis rockt!

Eins vorweg, ihr Lieben MeMadeMittwocherinnen: Dies ist kein aktuelles Foto. Ich seh trotzdem noch genauso aus :-)

Der Sommer 2012 stand bei mir in einer ganz neuen Lieblingsfarbe: TÜRKIS. Find ich auch immernoch toll....aber vermutlich kommt mit dem Herbst auch eine Herbstlieblingsfarbe. Für mich ist das durchaus etwas ungewöhnliches, denn ich trage eigentlich seit etlichen Jahren ausschliesslich SCHWARZ. Aber in diesem Jahr hab ich einen kleinen Farbwechsel hingelegt. Gut, es dominiert noch immer schwarz. Aber oft kombiniert mit einem farbigen Oberteil. Ich freunde mich tatsächlich mit Farbe an. Obs am "Alter" liegt? Ich bin in diesem Jahr 30 geworden....vielleicht wird man da erwachsener? Also, so ein bisschen zumindest?

Jedenfalls hab ich mir natürlich auch einen türkisfarbenen Rock genäht. Ich fand ihn ganz super...zumal der Stoff fluffige 4,50 € gekostet hat - er wurde nämlich in einer hiesigen Deko-Hölle als Schal verkauft. Ich sah und und wusste: Das wird ein Rock.

Ja, das isser auch. Und aus dem Rest gabs einen Loop, schon im Hinblick, dass es iiiiiirgendwann wieder kühl wird. Als kleine Zwischeneinlage gibts jetzt die Fotocollage: (aufs Bild klicken = großes Bild)



Das Nagellack-Bildchen lässt sich übrigens auch erklären: Lieblingsfarbe - passt super zum Rock. Naja, mittlerweile nur noch zum Loop. Der Rock lebt nämlich nimmer. Ich hab ihn wieder zerschnippselt. Ich sah 10 kg schwerer drinnen aus....war dann doch nicht so meins. Aber ich habs mal probiert, mit nem bunten Rock ;-)

Uuuund jetzt flitz ich ganz fix zum Kindergarten!

Die anderen MeMadeMittwocher findet ihr übrigens hier: Klick mich!

Liebste Grüße,
Eure Jane








Kommentare:

  1. das find ich aber schade...
    finde der stand Dir gut!!!
    Manchmal ist es liebe auf den zweiten Blick...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. also, meine liebe, wenn ich von dem foto noch 10 kg abziehe, was bleibt da bitteschön übrig ??? dann könntest du der verhungerten posh glatt noch ne lange nase machen....

    lieben gruß,
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susa,

      Danke:-) Das Foto ist aber extrem günstig getroffen. Von hinten sah der Rock dann doch irgendwie....ach ich weiß nich....ich hab mich nicht so wohl darin gefühlt, wie ich es gern gehabt hätte. Dafür hat mein Tochterkind jetzt auch so einen türkisfarbenen Loop *lach* Auch schön ;-)

      LG
      Jane

      Löschen
  3. Wow! So billig den Stoff, äh Schal, gekauft und zwei so schöne Dinge gezaubert!

    Toll! GLG Stefi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)