Dienstag, 11. September 2012

Knickerbocker...

....ich geb zu, ich hab da wohl ein merkwürdiges Verhältnis zu. Einerseits find ich sie voll lustig....andererseits sehen sie aber irgendwie komisch aus. Und trotzdem hab ich sie genäht. Einmal im Auftrag und vorhin noch eine für den mittleren Sohn, weil er die Auftragshosen so toll fand. Und ich kann ja nicht nein sagen, wenn die Kinder was genäht haben möchten :-)

So sehen also die 4 Auftrags-Knickerbocker aus:


Und Sohni´s schaut dann so aus - aus einem seiner Lieblingsstoffe:


Er freut sich sicher, wenn er gleich aus dem Kindergarten kommt :-))

Gleich werde ich dann ganz ehrfürchtig den Mochuelo-Walk von Hilco anschneiden....daraus wird eine Goldlöckchen-Jacke. Achja, die Knickerbocker sind übrigens ebenfalls nach dem Ebook von rosarosa genäht.

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)