Montag, 3. September 2012

Ich läute den Herbst ein!

Mir ist nach Teetrinken und Laubhaufen durchhüpfen....nach Kuschelklamotten und *es gemütlich haben* - und wie immer - nach nähen. Da ich am Wochenende ja meist für mich oder meine Kinder nähe, hat diesmal mein Mittlerer was zu lachen. Der war nämlich schwer begeistert, als ich ihm sagte: Du darfst die Stoffe für 3 Langarmshirts und 1 Pullunder aussuchen....also: Stoffauswahl by F.! :-)

Und das hab ich draus gemacht:




























Fröhlich bunt.....und teilweise aus streichelgelagerten Lieblingsstöffchen *hachz* . Er ist da ja schon sehr selbstbewusst mit seinen Klamöttchen *lach* Die Raglan-Shirts sind nach dem More-Grey-Schnitt aus der Ottobre 4/2011, der Pullunder ist der Erbsenprinzessin-Longsleeve ohne Ärmel, dafür mit Kapuze *g*.

Für den jüngsten liegen hier auch schon zugeschnitten 3 Langarmbodys, 1 Pullunder und eine fertige Wendezipfelmütze.

Aber erstmal folgen jetzt wieder Aufträge :-)

Liebste Grüße & einen schönen Wochenstart,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)