Freitag, 28. September 2012

Geburtstag, ein nähendes Kind & ein Auftrag...

Hallo meine Lieben,

hier passiert derzeit einiges....der große Sohn hatte Geburtstag:

Kerzen auspusten...Cake Pops & ein neu gestrichenes Zimmer....mit neuer Gitarre & neuer Eule :-) 

...außerdem ist meine Ma zu Besuch....und auch mein Sohnemann wollte nähen...nämlich einen Loop für seine Freundin. Der ist ein Geburtstagsgeschenk und er wollte uuuuunbedingt selber nähen. Nur die Schließnaht hab ich dann genäht:

Der Loop für die Freundin...Stoffe hat Sohnemann selbst ausgesucht :-)

der Künstöer an der Maschine :-) 

...und einen kleinen Auftrag hab ich auch noch fix erledigt bekommen:

Farbenmix-Amlie in Gr. 140 aus besticktem Fleece
So, das war jetzt ein grober Überblick über die letzten Tage :-)

Einen Blog-Award hab ich auch bekommen....aber dazu komm ich später nochmal. Ich freu mich jedenfalls!!

Liebste Grüße,
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Wie süß. Ich finds schön, wenn Jungs auch Interesse am Nähen und Co. haben.

    Ich hab dir übrigens auch einen Award verliehen. Komm gucken, wie´s jetzt weitergeht. :-)

    http://frolleingluecksklee.blogspot.de/2012/09/juhuuuu-ich-habe-einen-award-bekommen.html

    Liebe Grüße,
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)