Montag, 24. September 2012

Ein Montag im Herbst...

....nun ist´s ja offiziell: HERBST. Auch schön, ich mag den Herbst. Wenngleich ich gerade raus in eine trübe graue Suppe schau. Der Waldtag im Kindergarten fiel heut auch aus, wegen Dauerregen. Naja, nicht allzuschlimm, Hauptsache Kindergarten. Der Mittlere geht noch immer total gern hin. Am Wochenende war dann auch unser erster Aktionstag - Gartenarbeit. Sandkästen erneuern, Schaukel & Rutsche abbauen, Bäume fällen. Schön, wir haben die ersten 7,5 Stunden unserer 30 Pflichtstündchen schon abgeleistet *lach*.

Genäht hab ich am Wochenende aber auch noch ....sogar Aufträge, was ich ja sonst am WE eher nich mach, aber hin und wieder gibts halt Ausnahmen:

Knickerbocker (Schnitt: rosarosa) im Auftrag


Ein Loop für mich...mit EULEN, wer hätte das mal gedacht..*g*


Und ein Schlafi fürs Tochterkind. Stoff selbst ausgesucht (Augen-Aua!!!), aber ihr gefällts. 

Beim Schlafi kann ich gerade leider nur mit einem (grottigen) Handyfoto dienen...aber man sieht trotzdem gut, dass er doch recht farbintensiv ist :-) Somit wäre nun auch der Magic Garden Stoff leer...bis auf ein paar fitzelige Reste.

Hier wirds diese Woche wieder mal etwas rund gehen (aber gehts das hier eigentlich nicht immer??). Am Mittwoch hat unser Großer seinen 9. Geburtstag...meine Mama kommt für ein paar Tage (sie streicht des Großen Kinderzimmer...in TBV-Farben: blau-weiß).  Und passenderweise haben wir Mittwoch abend auch nochmal einen Termin im Kindergarten, den können wir dann sogar zusammen wahrnehmen. Auch schön.

Ich wünsch Euch allen eine schöne erste Herbstwoche!

Liebste Grüße
Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)