Dienstag, 25. September 2012

Dotty, die ostwestfälische Punkte-Eule - und mein 1. Freebie

....gestern gabs Familienzuwachs. Noch muss dieser sich im Schrank verstecken, denn dieser Zuwachs ist ein Geburtstagsgeschenk für den großen Sohn. Heut abend wird er dann verpackt in Geschenkpapier, um ab morgen wieder Frischluft schnuppern zu dürfen.

Ich stelle euch vor: Dotty, die ostwestfälische Punkte-Eule:





In den vergangen Wochen wurde nämlich vom großen Sohn vermehrt geäußert, er möchte eine Eule zum kuscheln haben. Und gestern hab ich sie dann genäht. Aus Pünktchenstoff, zumindest vorn. Hinten ist ist die aus rotem Feincord. Aber weil sie so viele Punkte hat und nunmal hier in Ostwestfalen wohnt, ist eben Dotty, die ostwestfälische Punkte-Eule.

Den Schnitt hab ich mir selbst zusammengemalt.Ich bin zeichnerisch ja nun nicht sehr begabt, aber ich dachte mir, ne Eule krieg ich schon noch hin. Und weil ich sie ganz gelungen finde, gibts sie nun hier als Freebie. Klickt einfach mal hier drauf: KLICK mich, ich bin Dotty - und schwupps öffnet sich das Dropbox-Fenster zum Download des Schnittes.

Viel Spaß damit!

Liebste Grüße,
Eure Jane :-)

Edit: So nach 2 Jahren hab ich jetzt mal den Dropbox-Link eingefügt *g*.

Kommentare:

  1. Witzig! Danke fürs freebie, da komm ich bei Gelegenheit sehr gerne drauf zurück!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jane,

    ich finde deinen Blog toll und alles was du so machst - und das mit 4 Kindern!

    Deshalb habe ich dich für einen Award nominiert und wenn du diesen annehmen magst, schau bitte auf meinem Blog vorbei...

    Liebe Grüße aus Ö, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)