Donnerstag, 9. August 2012

Volle Kanne RETRO!

(Wow, schon mein 2. Post heut *lach*).

Ich hatte ja letztens hier ein Schürzchen gepostet, dass ich zur Probe genäht hab, um den eigentlichen Stoff nicht zu verhunzen. Dieser war nun angekommen....und gestern/heut hab ich ihn vernäht. Und ein Feedback meiner Kundin hab ich auch schon: Absolut perfekt! - Na das hört/liest man doch gerne :-)


Ich find sie auch sehr schön geworden, dafür, dass ich nur ein Foto und ein paar Maße hatte:




An der Schürze ist fast alles retro...der Schnitt (selbst zusammengebastelt, nach den angegebenen Maßen), der Stoff, die Knöpfe :-)

Ich mag ihn total gern...und werd vielleicht noch das ein oder andere Exemplar nähen...aus anderem Stöffchen :-)

Und dann hab ich hier noch ganz fix ein "Alle 4 Kinder auf einen Foto"-Foto: *g*


Meine 4 ♥

Und nun gehts gleich raus....sofern das schlafende Kindchen aufwachen mag :-)

Liebste Grüße
Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)