Dienstag, 28. August 2012

Tatsächlich geschafft!

Im letzten Post vom Sonntag schrieb ich ja, dass es hoffentlich nicht regnen möge, wenn wir zum Feuerwehrfest gehen....nunja...wir sind dann ganz spontan losgezuckelt, noch vorm Mittagessen. Der Herzallerliebste blieb zuhause und hat Schnitzelchengroßproduktion betrieben und wir sind IM REGEN zum Fest gelaufen. Lange waren wir dann nicht dort....aber die Kinder waren glücklich. Das große Kind bekam man denn auch so gar nicht vor die Linse...aber 3 von 4 ist ja auch kein schlechter Schnitt:

Nix für Leute mit Höhenangst *g*

Boah, ist das HOOOOCH!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen....vom größer sein, oder so...


Unser Wochenende war ansonsten recht entspannt....ich hab Pflaumenmus gekocht *schmatz...lecker*...und für den großen Sohn gabs ein Vor-Geburtstagsgeschenk: Dank des Herzallerliebsten hatten die 2 Ehrenkarten fürs Saison-Eröffnungsspiel vom TBV Lemgo:

Jetzt gehts loohooosss!

und mit einigen davon kamen sie wieder nach Hause...."Laserschwerter!"




Und Genähtes gibts morgen wieder - zum Me Made Mittwoch :-).

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)