Donnerstag, 9. August 2012

Neues & Shop wieder auf....

...huhu....mich gibts noch :-) Aber es sind ja nun alle Kids zuhause und dementsprechend gehts hier wieder rund. Kurz bevor die Kinderchen alle wieder beisammen waren, hab ich mich dann noch an U-Heft- und Mutterpasshüllen versucht. Muss frau ja auch mal probieren....so schauen sie aus:


Die oberen sind Mutterpasshüllen, die untern U-Hefthüllen. Natürlich die Variante mit Impfpass-Tasche. Die Retro-Hülle hat schon einen neuen Besitzer.

Und nachdem jetzt soviele ihre Dawanda-Lädchen wieder aufgeschlossen haben, weil die Regelungen nun in Ordnung sind, ziehe ich auch nach....und hab eben wieder "eröffnet".

Und nun hör ich schon wieder von 4 Seiten Mama....Maaamaaa...Maaaaaaaaaaaaammmaaaaaaaaaaa!

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)