Montag, 6. August 2012

Näh-Wochenende...

...normalerweise nähe ich ja am Wochenende für mich oder meine eigenenen Kinderchen. Aber es gibt auch Ausnahmen. So gabs dieses Wochenende nochmal Verkaufsware - ab morgen ist nämlich "Urlaub" angesagt. Urlaub @ home...die letzten 2 Ferienwochen, mit allen 4 Kindern. Und da ich die nicht nur nähend verbringen möchte, sondern auch mit meinen Kindern, habe ich halt den Urlaubsstand ausgerufen :-) NähFREI wird der sicher nicht - aber tagsüber wird dann hier kein Maschinchen schnurren, höchstens abends mal.

Aber hier zeig ich euch erstmal die "Ausbeute":


In Einzelheiten schaut der Spaß dann so aus:









Mein Favorit ist ja das grüne Fliegenpilz-Shirt ♥ Das ist aber schon verkauft....ich werd wohl noch eines nähen müssen für meinen Kleinsten....und überhaupt haben auch meine Kinderchen schon wieder reichlich Bestellungen bei mir abgeliefert. Die können froh sein, dass sie nix bezahlen müssen *g* Wobei...."Zimmer aufräumen & lieb sein" gegen "T-Shirt kriegen" ja eigentlich kein schlechter Tausch wäre... :-)

So, ich wünsch euch nun einen schönen Montag. Hier geht gleich noch ein Happy Dragon Kid in Arbeit....und auch das bestellte Retroschürzchen...wenn denn der Stoff dafür endlich mal hier eintrudelt *sfz*.

Habt einen schönen Wochenstart!

Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)