Freitag, 3. August 2012

Langweilig? - Nein!

Guten Morgen allerseits,

gut gefrühstück? - Wir schon:



Lecker, gell? ;-)

Ich war die letzten Tage nicht untätig...wie soviele andere habe ich auch mit der Button-Lösung und den damit verbundenen Problemchen gekämpft (Shop pausiert weiterhin...) - aber auch genäht. Diesmal ein Geschenk zur Geburt eines kleinen Babymädchens in unserem Umfeld...und nein, der Luisa-Schnitt von Schnabelina wird mir ganz und gar nicht langweilig! Im Gegenteil, ich nähe sie total gern....die neueste Luisa schaut also so aus:


Sie ist noch druckknopflos....sie sind mir tatsächlich ausgegangen und die neuen kommen erst noch *g* Ich find sie trotzdem sehr schön...und bedaure mal wieder, dass ich kein so kleines Mädchen mehr habe...naja, zumindest fast - mit meiner 4er-Bande bin ich nämlich vollkommen zufrieden :-)

Habt einen schönen Freitag!

Liebste Grüße,
Jane

1 Kommentar:

  1. Toll geworden, da muss ich glatt auch noch mal ran und so ein Kleidchen nähen. Bisher war ich einfach zu träge.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)