Donnerstag, 23. August 2012

Ich bin noch dahaaaa......

....der Urlaub ist beendet....den Kindergartenstart haben wir gut hinter uns gebracht. Heut war der 1. richtige Tag, allein und bis mittags. Er hats super gemeistert - hat aber seit Ewigkeiten wieder mal Mittagsschlaf gemacht. Er war wirklich voll fertig *g*

Die 2 großen finden sich so langsam wieder in die Schule ein - nun als 2.Klässlerin und als 3.Klässler. Schauen wir mal, wie dieses -Schuljahr wird. Ich lass mich (positiv) überraschen ;-)

Seit gestern arbeite ich nun meine Aufträge ab, die noch vorm Urlaub bzw. während des Urlaubs reingeflattert sind:


Nagut, in Einzelheiten schaut der Spaß so aus:

Langarmshirt in Gr. 116/122

....und noch eins, ebenfalls in 116/122

ein Happy Dragon Kid in Gr. 86/92

und ein Set, ebenfalls in Gr. 86/92

Das ist noch nicht alles...aber morgen ist auch noch ein Tag :-) Jetzt wollte ich ersteinmal diese Sachen herzeigen, damit man auch sehen kann, dass ich was arbeite *gg*

Und jetzt....gehts raus...mit Käffchen und so.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)