Montag, 13. August 2012

Geheimnisvolle Spuren...

Ein herzliches: Guten Montag Morgen!

Bei uns sind ja immernoch Ferien....dementsprechend langsam wird hier in den Tag gestartet. Immer mit der Ruhe :-)

Dieses Wochenende verging auch komplett nähfrei. Unfassbar...und ja, mir kribbelts in den Fingern....aber dieses Wochenende war einfach keine Zeit. Wir haben hin und hergeräumt, aufgebaut, abgebaut, aufgebaut. Das Tochterkind bekam nämlich ein neues Bett....und der mittlere bekam ihr altes Hochbett....und da der aber sein Kinderzimmer oben hat ...naja, es war halt eine Bauerei, Räumerei, Schlepperei. Der große Sohn bekam auch noch eine Kommode für seine Klamotten, weils jetzt nicht mehr so schön war, morgens die Streithähne (=Tochterkind & großen Sohn) auseinanderzupflücken. Aber nun haben 2 Kinder neue Betten und eines

Tja und da blieb einfach keine Zeit zum nähen. Dafür aber kurz , zum Kuchen backen. Seit Ewigkeiten gabs hier wieder mal Fantakuchen...(ohne Fanta bei uns, haben wir schlichtweg nie im Haus. Aber mit Hollersirup & Sprudelwasser)....SOOOOOOOOO lecker war er, jawoll!


Heut morgen als ich aus dem Bad heraustapste fand ich dann plötzlich noch geheimnisvolle Spuren...


da hat der Kleinste Kerl im Hause den Vorratsschrank geplündert und gleich mal Puderzucker verstreut und bei der Gelegenheit auch gleich nen Keks gemopst. Bis zum Frühstück wars ja auch noch sooooo lang hin (Ironie!).

Aber heut gehts auf jeden Fall noch an die Maschinchen. Sonst krieg ich ja Entzugserscheinungen :-)

Liebste Grüße,
Eure Jane

Kommentare:

  1. Hehe, solch kleine tapsespuren ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich konnt irgendwie nicht bös sein, er stand da so lieb, mit Keks im Mund und weißen Beinchen...und dann diese kleinen weißen Fußspuren *g*

      Die Sauerei war zum Glück auch nicht soooo groß ^^.

      Löschen
  2. Hmmmmm von dem Kuchen würd ich auch ein Stück mopsen :D
    Pudezuckerspuren sind super da weiß du immer wo deine Kinder sind :)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war echt super, der Kuchen!

      Ich war aber doch irgendwie froh, dass nur EINER von 4en diese Spuren verursacht hat *g*

      LG
      Jane

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)