Freitag, 10. August 2012

Auch für große Kinder!

....Oft....ganz oft näh ich ja für die 2 Kleinen. Klar, kleinere Teile, sie "wehren" sich nicht gegen selbstgenähtes (im Gegenteil....der mittlere hat mir gestern erklärt, wie er seinen nächsten Pulli haben will - jedes Teil ein anderer Stoff *kreisch*)...und für richtig große Jungs isses eh immer ein bisschen schwierig.

Jedoch fand mein Großer (knapp 9) gestern spontan den türkisfarbenen Sculls-Interlock toll. Klar, den findet ja so gut wie jeder toll. Ne Mütze wollt er haben - und ganz fix hab ich die dann gemacht. Nach dem Schnitt aus der aktuellen Ottobre:

(Man verzeih mir das Handyfoto....aber zu mir ließ er sich nicht überzeugen, daher nur das Foto für Oma)


Er findet sie voll cool - und das ist das wichtigste :-) Und wo ein Kind was Neues hat, will ja das nächste auch gleich. So gabs dann heut fürs Tochterkind ein Bolero. Sie mag diese Teile ja echt gern und den Stoff fand sie auch super, als er ankam. Der Schnitt ist Sweet Toni von Farbenmix.


Lustiges Foto, oder? Unser Püppi hat einen neuen Standort. Sie darf jetzt aus dem Fenster gucken. Aber in der Gitarrenecke ging sie mir jetzt einfach auf die Nerven.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Gleich gibts hier ein kleines Stückchen Alltag: Erstes Handballtraining fürn großen Sohn nach der Sommerpause. Nun denn :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)