Dienstag, 17. Juli 2012

Shelly meets Sculls -Creadienstag!

Und ich präsentiere heut zum Creadienstag mein neues Shirt! Genaugenommen - hab ichs schon am Samstag genäht, aber heut nochmal kurz ne Naht gerichtet. Zählt doch irgendwie auch :-) Ursprünglich wollte ich die Shelly ja in rot nähen. Aber da ich ja derzeit eine kleine Umwandlung vollziehe (raus aus NUR schwarz - rein in farbige Oberteile) hat mir mein Herzallerliebster Mut zugesprochen, dass ich doch die Shelly aus Lieblingsstoff in Lieblingsfarbe nähen solle. Gesagt, getan....und da ist sie, MEINE Shelly und sie ist toll:

 Mit Raffung & Schleifchen :-)
 Auch die Ärmel haben eine Raffung....
 ....in voller Pracht...und Farbe und bunt (und 10 Min. ohne Regen draußen ausgenutzt!)
Ja, die Jane kann auch lustig ;-)

Also wie man sieht, fühl ich mich sehr wohl in meiner Shelly. Die näh ich sicher nochmal, auch für den Herbst. 

Ich lass euch nun noch ein Tässchen (Lieblingstasse, neu) Kaffee da:


....denn meine Maschinchen rufen mich....Aufträge wollen beendet und neu angefangen werden. 

Liebste Grüße,
Eure Jane

PS: Den letzten CreaDienstag vor der Sommerpause findet ihr HIER!

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Steht dir richtig gut. Also weiterhin, Mut zur Farbe!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. cooles shirt :) und cooler blick :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jane,

    die Shelly steht für totaaaaal gut. Ist ne tolle Farbe! Und lustig mag ich auch! :-)

    Liebe Grüße aus Detmold,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! ENDLICH mal jemand aus der Nähe, da freu ich mich doch gleich mal mehr über Deinen Kommentar und wink mal "rüber". :-)

      Liebste Grüße
      Jane

      Löschen
  5. Auf in die bunte Welt? Sehr überraschend ... aber schick siehste aus.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)