Dienstag, 3. Juli 2012

Schlüsselclip - CreaDienstag

Jawoll, mach ich heute auch mal mit....mit einer klitzekleinen Kleinigkeit.

Wir haben ja unsere WaMa im Keller stehen....wohnen aber ganz oben (3. Etage). Folglich lauf ich mehrmals täglich hoch und runter. Jedesmal muss ich ja den Schlüssel mitnehmen....das wiederum kollidiert meist mit meinen Klamotten, da ich oftmals keine Taschen habe. Der Schlüssel flog also immer irgendwo rum....fand mitunter auch schon den Weg IN die Waschmaschine...oder sonstwohin.

Aber ab heute ist Schluss damit! Ich hab einen alten Hosenträger hergenommen, einen Clip abgeschnitten und einen Karabiner mit Webband und dem Clip verbunden/angenäht.

Zack - ein Schlüsselclip, den ich mir ans Shirt oder so clipsen kann und mein Schlüssel fällt nie wieder in die Waschmaschine!

 Es war einmal ein alter Hosenträger....

 ...dem wurde ein Clip abgetrennt!

Aber kurz darauf fand er einen neuen Anhang.... :-)

Außerdem gabs heut noch ein süßes T-Shirt fürs Lädchen:


Das mein Dienstag....und mein Beitrag zum CreaDienstag .

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)