Donnerstag, 5. Juli 2012

Schiff Ahoi!

Mein Baby wächst.....und das mit ganz großen Schritten. Richtig - somit wächst es auch aus seinen Klamotten raus, auch aus den ersten selbst genähten Teilchen...nun gut, was solls. Wird er halt neu ausgestattet. Heut gabs mal wieder einen Body...genau, nach dem tollen Schnitt von Schnabelina.

Genäht hab ich ihn aus gut gelagertem Sanettajersey. Der lag hier nämlich 1 Jahr so rum im Schrank ohne jegliche Bestimmung. Er war nämlich mal in einer Ü-Tüte von Michas Stoffecke drinnen. Und so schaut das gute Stück aus - ganz trendy im Marine-Stil mit applizierten Segelschiffchen (ganz fix selbst gemalt. Ich bin da ja nicht so begabt, aber das krieg ich grad noch hin *g*).


Demnächst gehts dann hier wieder ordentlich mit Aufträgen weiter :-)

Liebste Grüße
Jane

1 Kommentar:

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)