Dienstag, 31. Juli 2012

Retro rockt! - Retro-Schürzchen auch!

Neulich erreichte mich eine Email einer Kundin...ob ich ihr ein Retro-Schürzenkleidchen nähen konnte. Das jetzige ist ein Original 70er Jahre-Teil und wird heiß und innig geliebt. Wie es aber oft so ist - Kinder wachsen...

Anhand von Fotos (mal eben vorbeibringen oder so ging nicht, bei einer geschätzten Entfernung von 800 km, ich mag österreichische Kunden! Ehrlich - ist bestimmt familienbedingt *zur Familie nach Zell wink*) hab ich dann geschaut, wie man´s am besten macht, mit Schwiegermama gemailt....und heut - quasi während der Stoffliefer-Wartezeit - hab ich ein Probeschürzchen genäht....ich hab mich ein bisschen ausgetobt....und es ist für meine Verhältnisse sehr bunt....aber ich finds echt schön....und falls jemand Interesse daran hat - bitte anschreiben, es darf natürlich gekauft werden.




Und ich habs vorher gebügelt - ehrlich! Aber nunja...ich finds noch immer ♥  Wenngleich ich schon wieder Kleinigkeiten zum verbessern finde *g*

Soviel also für heut aus der MAMAfaktur!

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)