Mittwoch, 18. Juli 2012

Im Auftrag ....

....durfte ich früher immer unter manches Anschreiben setzen und dann selbst unterschreiben. Damals...ich Tag für Tag Überstunden schob und im Prinzip für meine Arbeit in einer Anwaltskanzlei lebte. Damals...noch ohne Kinder und alles.

Heute schreibe ich nicht mehr "im Auftrag"....sondern eher: Vielen Dank für Deinen Einkauf. Es läuft gut mit der Auftragsarbeit, ich machs gern. Würde einerseits gern noch mehr Aufträge entgegennehmen - andererseits aber hab ich natürlich meine 4 Kinderchen und das Zeitkontingent ist doch eher knapp bemessen. Ende August kommt dann der mittlere in den Kindergarten...und im Frühjahr vielleicht auch der ganz Kleine - ich überlege noch...aber ich denk, er würds gut schaffen. Ups....nun bin ich ein bisschen abgeschweift...

Im Auftrag - genau.....hier präsentiere ich euch nun die Aufträge der letzten Tage:

Zipfelkapuzen-Pullunder, Wendemütze (innen mit türkisem Sculls) & Beanie

...noch ein Pullunder....mit passender 7/8-Hose...

...und was neues gelernt: Die Nahtverdeckung beim Halsbündchen (gut, hier bei der Kapuze)
gefunden bei Hamburger Liebe  (So super erklärt!)

...und ein Happy Dragon Kid als T-Shirt...ihr seht schon, aus sehr beliebtem Stöffchen :-)

Es stehen auch wieder die nächsten Aufträge an und ich freu mich darauf. Heut aber mach ich wohl eher kleine Vorbereitungsarbeiten für neue Shop-Artikel :-) 

Einen schönen Mittwoch noch, wünscht
Jane

1 Kommentar:

  1. Super Teile und sehr gute Fotos!

    das dem KiGa und Frühling... das sollten wir noch gut überlegen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)