Donnerstag, 12. Juli 2012

Fleißiges Bienchen...

bin ich! Jawoll! Gut, es sind Sommerferien, die 2 Großen sind nicht da, so langsam sind wir alle wieder gesund  und es regnet. Das begünstigt ja irgendwie doch die Näherei. Demzufolge ist hier in dieser Woche einiges entstanden.

Zum Beispiel 3 Bodies (nach Schnabelina...was sonst ;-) ), nochmal im Marinelook. Diesmal allerdings zum Verkauf. Einer bleibt quasi innerhalb der Familie, die anderen 2 sind ins Lädchen gewandert:


Und gestern gabs dann auch einiges. Aufträge, was fürs Lädchen und was fürs Söhnchen. Wir hätten da also eine Wendemütze, 1 7/8 Hose (die mit denWikingern), 1 Baby-Dreiecksloop,  1 Pumphose fürs Lädchen und 1 Hose für Sohnemann (das Shirt gibts schon ne Weile).


Tja und heute? Mit GANZ viel Glück haben wir es geschafft, trocken zum Supermarkt hin- und wieder zurückzukommen. In dem Moment, als wir den Hausflur betraten, fings an zu schütten wie sonstwas. Daran hat sich bis jetzt nicht viel geändert. Eine gute Gelegenheit also, um einen Auftrag heute fertig zu nähen. Raus kann man ja eh nicht...also machen wir´s und hier ein bisschen bunt. Oder so.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)