Montag, 30. Juli 2012

Ein-Blick in unser Wochenende...

Es ist Montag früh....die 2 Großen sind schon wieder ausgeflogen für ein paar Tage und ich war tapfer und habe die gestern aussorten Wäschekörbe voll Klamotten fotografiert, um sie zu verkaufen. Aber: Ich hab seit langem dieses Wochenende auch wieder öfters die Kamera in der Hand gehabt...und daher gibts einen kleinen Einblick in unser Wochenende - die Bilder könnt ihr auch anklicken, dann werden sie größer:

Regen, Sturm & Gewitter gucken...

 Sommer!

Dann machen wir eben sowas....

  
....und sowas

 ...und bauen Lego...


...hoch konzentriert...

 ...damit auch alles passt...

...zwischendrin ein bisschen Musik :-)

 ...und volle Konzentration beim Entdecken...

....leckere Stärkung! 

 Ganz ohne Nähen geht´s auch nicht...

 ....bunt bunt bunt.... aber passt!
...und zu guter Letzt gabs angemalte Beinchen....und Body (aber das sieht man am Foto nicht)

Wir hatten also ein sehr schönes Wochenende. Mit frischem Schwung gehts nun in die neue Woche *g*

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)