Montag, 2. Juli 2012

Die Wikinger sind los!

Anfang Juni hatte ich ja den tollen Wikingerstoff bestellt. Seitdem lag mir mein 3jähriger in Ohren, dass er ein "Wicki-Shirt" haben möchte. Naja, da mussten dann aber noch Aufträge fertig gemacht werden, wir waren im Urlaub.....usw. Aber heute wars endlich soweit. Es gab das heiß ersehnte T-Shirt, zumal er ab letzten Donnerstag ziemlich krank war, mit ganz hoch Fieber...da hat er sich das Shirt echt verdient:


Ich habs nach dem Regenbogenbody-Schnitt von Schnabelina genäht, nur halt das Unterteil weggelassen. Er freut sich wie irre und wollte es auch gleich anbehalten.

Und dann wandere am Samstag noch eine süße Bluse ins Lädchen...genäht nach einem Mischmasch-Schnitt...ein bisschen von hier, ein bisschen von da...ein bisschen von mir. Irgendwie so:


Es muss ja nicht immer rosa sein ;-)

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute....meine Erkältung/wasauchimmer pflegen.

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)