Freitag, 20. Juli 2012

Aus alt mach neu....

....eigentlich wollte ich an dieser Stelle heute ein Bodykleid Luisa nach Schnabelinas Schnitt posten. Meine Overlockmaschine hats jedoch vorgezogen, heute ihr Arbeitsleben zu beenden. Nun gut, sie ist 20 Jahre alt und ihre Arbeitskraft wurde in letzter Zeit nahezu täglich mehrere Stunden in Anspruch genommen. Darum sag ich nun - goodbye meine allererste Overlockmaschine....mein altes Schätzchen....du Pfaff Hobbylock 784. Sei nicht traurig, es wird eine Verwandte von dir hier einziehen, nämlich die Pfaff Hobbylock 2.0 - ich habe sie eben bestellt:


Normalerweise hätte ich wirklich Skrupel gehabt, so vorschnell eine neue Maschine zu kaufen. Aber nach Rücksprache mit dem Herzallerliebsten fiel die Entscheidung für die Neue recht schnell. Immerhin bin ich auf sie angewiesen.

Also meine lieben Kunden: Ich nehme gern weiter Aufträge entgegen, bearbeitet werden sie jedoch erst, wenn die Maschine wieder da ist - und das mit ein bisschen Verzögerung, weil noch andere Aufträge auf Fertigstellung warten. Ich hoffe sehr auf Euer Verständnis. Leider ist ja nicht alles im Leben planbar.

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Schick und Pfaff ist immer eine gute Wahl :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir. Ich steh ja auf Pfaff-Maschinen, meine normale ist auch eine Pfaff. Und ich mags gern "passend" im Maschinenpark *lach*

    Und das Beste: Sie ist eben schon angekommen und wenn Junior sein Vormittagsschläfchen hält, wird ausgepackt :-)

    Liebste Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)