Mittwoch, 27. Juni 2012

*Trophy Wife* - Wenn der Rock zu Nagellack & FlipFlops passt

Huhu, da bin ich wieder!

Seit Freitag Nacht sind wir wieder zuhause. Der Urlaub war schööööön, dazu gibts aber später mehr :-)

Im Urlaub allerdings habe ich mir einen Nagellack gegönnt...auf gutes Zureden von Mann & SchwieMu....ich hätte mir sonst niemals nicht diesen Lack gekauft... Aber er ist ganz wundervoll! FlipFlops gabs auch noch....passend zum Lack (und ich weiß nicht mehr genau, ob da erst die FlipFlops waren oder erst der Lack....mein Hirn war halt auch auf Urlaub ^^).

Und wenn man schon so passende Dinge hat....darf was selbstgenähtes natürlich  nicht fehlen. So wurde es ein Rock. Aus einem 3 €-Schal, ohne Schnittmuster, freestyle....und ganz freiheitsliebend mit selbst aufgemaltem Schmetterling:





Es blieb dann auch noch ein Restchen Stoff übrig.....aus dem wurde ein Loop....


Gut....nun ist türkis ja eher eine Knallfarbe....ich neige aber eher zu schwarz...und ich bin noch unschlüssig, ob ich Rock & Loop tragen werde, es kann ja durchaus sein, dass mich der "Farb-Mut" plötzlich verlässt...wir werden sehen....

Liebste Grüße
Eure Jane

PS: "Trophy Wife" ist der Name der Nagellackfarbe, dieser wiederum ist von Essie ♥


Kommentare:

  1. Also zu schwarz ist der Rock und auch der Loop aber eine gute kombination, und er, es steht Dir.
    herzlich j

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich denkt der Mann bei den Stickmaschinen nur an kitschige Edelweisblümchen, aber es gibt wirklich fantastische Designs. Finde ich. Ich schubs mal noch meine Lesetoff-Verlosung in deine Richtung, denn da sind auch ein paar Bilder vom Leipziger Gothik-Treffen drin. Das müsste euch doch locken, oder? http://amberlight-label.blogspot.de/2012/06/lesestoff-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Bilder zum WGT umgehen wir derzeit strategisch, damit uns die Sehnsucht nicht allzusehr einholt! Immerhin waren wir 2008 zum letzten Mal dort....aber bald....bald...so in 2 Jahren wieder *g*

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Rock und die Farbe erst, herrlich. Hast du den Rock nach einem Schnittmuster genäht oder ist er Freestyle entstanden?

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,

      ich hab den Rock Freestyle genäht.

      Liebste Grüße
      Jane

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)