Samstag, 9. Juni 2012

Regenbogenbody & Verlosung

Jaaaa, die Maschinchen stehen nicht still....das dürfen sie ja bald *g*

Heut gabs hier einen Regenbogenbody, nach Schnabelinas Schnittmuster.  Aus dem Giraffenstoff, bei dem ich nie genau weiß, ob er für Jungs oder Mädels oder beides ist. Hier tragen ihn aber meine Jungs (zumindest die Kleinen ^^), weils Tochterkind den doof findet.

Aus dem letzten Rest gabs dann heut den Body, mit Rundhalsausschnitt und angeschnittenen Beinchen:


Und gerade bin ich bei amberlight  auf die Verlosung von kleiner Himmel gestoßen. Und weils dort ganz viele tolle Sachen zu gewinnen gibt, gibts auch diesen Eintrag...und das Bildchen...MIT Link. Also bitte fleißig draufklicken, mitmachen usw:


Nagut, irgendwie bin ich heute zu.....*sachichjetztnich*, klickt einfach HIER  und ihr kommt zur Verlosung von kleiner Himmel! Ganz einfach...also

Ich werd dann jetzt dort auch ganz fix in den Lostopf hüpfen :-)

Liebste Grüße
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)