Montag, 11. Juni 2012

Nochmal Regenbogenbodys :-)

Gestern ist nämlich auch der zweite Body fertig geworden. Aus einem gut abgelegten Sanetta-Jersey in dunkelgrau....als Highlight hat er türkise Bündchen und eine Wikinger-Applikation. Für die Appli hat mein Stoffprobenstückchen hergehalten, die hier neulich angekommenen 2 Meterchen warten noch auf die Wäsche.

Ich find ihn sehr gut gelungen, zumal es ENDLICH auch geklappt hat, mit der neuen NähMa mit der Zwillingsnadel zu nähen. Bisher hat die sich irgendwie immer geweigert.

Zur Komplettierung gibts hier nochmal Fotos von beiden Bodys, weil ich diesen Eintrag nämlich bei Schnabelina verlinken möchte ;-)



Der Schnitt ist wirklich super! Da ich ja schon ein großes Baby habe (17 Monate isser jetzt), hab ich den mit Rundhalsauschnitt genäht, des passt super so!

Und vielleicht...vielleicht näh ich jetzt noch meine Joana fertig. Offiziell ist in der MAMAfaktur ja ab heute Urlaub...:-) Morgen wird gepackt...übermorgen gehts lohooooos. Die Berge rufen!

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Niedlich, der Wikingerbody. Aus dem Stoff habe ich meinem Sohn ein LA Shirt genäht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Body ist zwischenzeitlich ein Shirt geworden...und zu klein *lach* So schnell kanns gehen.

    Mein Mittlerer hat aus dem Stoff auch ein Shirt, das liebt er :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)