Mittwoch, 13. Juni 2012

Me Made Mittwoch

Ja, auch diesen Mittwoch mach ich mit - und zwar mit (m)einer Tasche. Die hab ich Anfang Mai genäht, weil cih nie so wirklich eine passende Tasche hab. Meist schlepp ich eh einen Rucksack mit mir herum,aber an den seltenen Tagen, wo ich ohne oder nicht mit allen Kids unterwegs bin, mag ich mittlerweile lieber eine Tasche haben :-)

Und so wurde es diese...Grundschnitt ist von Farbenmix die Ruckzuck Kinderwendetasche. Ich habs ein bisschen abgewandelt, mit Fächern drinnen und natürlich Klappe. Sie passt zu mir und spiegelt auch meinen "Stil" wider:





Ich liebe sie ♥♥♥. Und wenn viele diesen Eintrag lesen, bringt das Täschlein seine erste Auslandsreise hinter sich. Denn dieser Eintrag ist "gestempelt"....und geht erst online, wenns Mittwoch ist (und nicht mehr Dienstag) :-)

Denn nun verabschiede ich mich hochoffiziell in den URLAUB!

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Da ist dir ja ein richtiges Schätzchen gelungen, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)