Mittwoch, 6. Juni 2012

Me Made Mittwoch

Juchuh, ich mach heut auch mit! Jawoll.

Der Rock....der war mal ein Kleid. Das hatte mir meine Mutter überlassen mit denWorten "musste mir mal enger machen". Irgendwann war´s dann ein "behalt das Kleid, mach was draus". Leider leider sah ich in dem Kleid dann ziemlich hochschwanger aus, was ja nunmal gar nicht. Ich hab mit 4 Kids einfach genug *g*

Dann lags rum...und vor ein paar Wochen machte ich einen Rock draus. Dazu gibts hier im Blog auch irgendwo ein Foto. Der Rock gefiel mir auch, ich hatte ihn gerne an. Aber heut morgen suchte ich etwas und es fiel mir das seit ca. 1 Jahr gebunkerte Rüschen-Gummiband in die Hände. Der Rock war auch gerade frisch aus dem Trockner in den Bügelwäschekorb gehüpft....und dann gabs kein Halten mehr:




Und jetzt find ich in noch vieeeeel viel schöner!  ♥♥♥

Liebste Grüße,
Eure Jane

PS: Alle andere MeMadeMittwoch-Mitmacher findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. hast recht.. so passt er noch besser zu dir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist klasse und vor allem als Rock! Steht Dir super und mit allem drum und dran ist er super stylish! LG Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ein neues Gesicht hier *freu*.

      Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)

      Liebste Grüße
      Jane

      Löschen
  3. Der Rock ist ganz toll und das Rüschenband macht ihn zu etwas Besonderem.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich freu mich immer sehr über neue Gesichter hier :-)

      Liebste Grüße
      Jane

      Löschen
  4. Wundervoller Karorock!
    Das Rüschenband macht ihn zu einem Einzelstück!

    Liebe Grüße
    Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab lieben Dank für Deinen Kommentar. Ja, ich find auch, dass er jetzt erst durch die Rüsche ganz *meins* ist :-)

      Liebste Grüße
      Jane

      Löschen
  5. das hast du wirklich super recycelt, mit rüschche ist er noch schöner :-)

    p.s. falls du die sicherheitsabfrage abstellen möchtest, schau mal hier:
    http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Ich hab die jetzt ausgestellt :-)

      Liebste Grüße,
      Jane

      Löschen
  6. Super schön geworden! Würde ich auch anziehen ;-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)