Donnerstag, 7. Juni 2012

Beanie im 4er-Pack

Was macht man aus Reststoffen, aus denen man kein Shirt o.ä. mehr nähen kann? Genau, es werden Beanies...so auch bei mir. Ich weiß - viele viele viele Näherinnen nähen Beanies. Klar, sie gehen schnell von der Hand, sind somit ratzfatz fertig, erst recht mit der Ovi. Und trotzdem haben meine Beanies was Besonderes: Nämlich den Reflektor-Smilie :-) Alternativ auch Herzchen. Wir sind ja nicht kleinlich ;-)

Diese 4 coolen Teile landen dann bald im Lädchen. Sobald ich wieder Bilderchen hochladen kann bei Dawanda. Das geht nämlich gerade nicht.


Wendemützen sind auch gerade noch in Arbeit, die landen morgen im Shop :-) WENN ich Bilder laden kann *haha*

Liebste Grüße & einen geruhsamen Feiertag (zumindest für die, die ihn haben).

Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)