Montag, 7. Mai 2012

Wollt ihr mal sehen, wo ich nähe?

Wer neugierig ist, bitteschön: Mein Näh-Eckchen im Wohnzimmer. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich heut aufgeräumt und die Stoffstapel sind von den Tischen verschwunden....und dieses und jenes wurde eingeräumt und gesäubert. Muss ja auch mal sein :-) Ich hab ja leider kein eigenes Nähzimmer, aber so im Wohnzimmer (was relativ groß ist) komm ich gut klar. Die Stöffchen verstecken sich in diversen Schränken, u.a. im Tisch, wo der Laptop draufsteht und ...naja, die anderen Schränke sieht man gar nicht erst ;-)



Es ist schon wieder über 1 Woche vergangen, seit meinem letzten Posting. Ich muss mich ja echt schämen. Aber leider verflog die Zeit so schnell, gerade letzte Woche, mit Feiertag und Mann=Urlaub usw. Da vergehen so ein paar Tage echt wie nix.

Trotzdem war ich ein bisschen fleissig in der letzten Woche und habe T-Shirts genäht. 5 Stück. 2 davon sind in unseren Kleiderschrank gewandert:


Das Wochenende verging dann ohne Näherei.....aber dafür hab ich heut dann einen Wendestrampler mit passender Wendemütze genäht:


Demnächst kann dann also das vorerst letzte Päckchen der "Babyreihe" auf die Reise gehen :-)

Oh...und ich wollte doch noch unseren neu dekorierten Jahreszeitenast zeigen. Naja, dekoriert ist wohl etwas übertrieben, ich bin ja, was Deko angeht furchtbar unkreativ. Dafür ist meist der Herzallerliebste zuständig (und zugegebenermaßen haben wir nicht wirklich Deko....bei 4 Kids, davon ein 3jähriger und ein 16monatiger ist das reichlich unpraktisch). Aber der Jahreszeitenast ist ja nun mein Ding, weil ich den so unbedingt wollte.

Also hab ich ihn letzten Montag dekoriert. Die Ostereierchen ab und tadaaaaaa....einfach bunte Stroffstreifchen drangeknotet. Plus ein Vögelchen aus der Deko-Hölle ..äh...Depot drangeklemmt....und es gefällt mir. Nicht zu üppig, genau mein Ding. Der Mann musste schmunzeln....war aber anfangs wegen des Vögelchens verwirrt und dachte, der wär echt *gg*.

Und da isser, der Ast:


Und nun dürft ihr gern jedes Bildchen nochmals anklicken...dann werden sie nämlich in richtiger Größe angezeigt, jawoll!

Ich wünsch euch einen schönen Abend und bis...nächste Woche...nein, im Ernst: Ich versuche wieder mehr zu bloggen. Ehrlich!

Eure Jane

Kommentare:

  1. hi Jane
    darf ich mal fragen woher du ie stoffe vom wendestramplerr hast? würde auch gerne so einen stoff vernähen. finde im internet aber nicht das richtige. Würde mich freuen wenn du mir schreibst.

    lg samiih
    http://samiihselfmade.blogspot.de/
    oder
    samiih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey samiih,

      das ist einmal der Jersey "Monkeys" und der Sternen-Stoff war in einer Überraschungstüte (Herzen-Sterne-Punkte) von Michas Stoffecke drinnen, da hatte ich auch den Affenjersey bestellt.

      LG
      Jane

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)