Dienstag, 22. Mai 2012

Sweat...alalalalalong....

...ja, schwitzen. Ich tu´s jetzt noch. Nichtsdestotrotz hab ich diesen Tag nähend verbracht. Ich bitte höflichst um eine Tapferkeitsmedaille :-)

Es sind mehrere Röcke für ein Familienmitglied fertig geworden (endlich...ich habs a bisserl aufgeschoben...schieben müssen).

Dann ist mal wieder ein Happy Dragon Kid entstanden. Der ist bei meinen Kunden äußerst beliebt. Der nächste ist noch zugeschnitten, der ist morgen dran. Er gehört zu einem "Doppelpack". Und ganz ungeplant spontan hab ich eine Jeans vom Töchterchen zerschnitten. Sie mag ja keine Hosen, die unten weit sind...sein sie ist da eher der "Skinny Jeans"-Typ oder so. Naja, Hose abgeschnitten, umgenäht, Schnickschnack dran. "Aber mir fehlt noch ein Oberteil!". Gut...Stoffe rausgekramt, Pi mal Daumen zugeschnitten, ohne Schnittmuster....und heraus kam ein süßes Top mit Gummizug oben und in den gekreuzten Trägern. Ebenfalls ein kleiner Gummieinsatz gibts hinten am Rücken. So ists jetzt luftig leicht und sommerlich erdbeerig.

Und nun ... nun....gibts Bilder!


Letzte Woche schon hab ich noch eine Auftrags-Oona genäht. Für die kleine Schwester des großen Mädchens gabs schonmal ein Kleid in diesem Stoff-Design....nun gabs eben aus Baumwollstoff noch eine Oona für die große Schwester:


Tja...so siehts aus! Hier wird jetzt noch der Balkon von den Spuren der heutigen Plansch-Session befreit :-)

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Abend!

Liebste Grüße,
Jane

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Da dein Blog einer ist in dem ich sehr gerne stöbere, habe ich dir den "Liebster Blog" Award weitergegeben. Näheres siehe auf meinem Blog: http://wunderding-dinge.blogspot.com
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)