Mittwoch, 30. Mai 2012

Einzelheiten, die 2.

Wie gestern schon versprochen, gibts heut die nächste Ladung Einzelheiten-Fotos. Heut dann die Klamöttchen vom Mittleren :-)


Eine Shorts....mit Lieblings-Affenstöffchen (der letzte Rest)

 Endlich ein Elefantenshirt!

Und noch ein Top....

Und noch eines....mit letztem Rest Sculls...

 Und der Sommerhut. Ich find ihn so schön!



Beim Sommerhut hab ich den Nackenschutz seitlich etwas gerafft im Nachhinein, weil sich Sohnemann beschwert hat, er könne nix sehen. Na gut, nun gefällts ihm besser. Aber generell find ich ihn wirklch toll, aber ich hab etwas geschummelt und ihn nur "einfach" genäht, also ohne Innenhut. Statt Bindebänder hat er hinten einen Gummizug eingenäht, das sitzt perfekt auf Sohnis Dickschädel ;-)

Somit wären die 2 Kleinen vorerst ausgestattet....es folgt dann noch fürs Tochterkind ein Kleid und ein Zipfeltop....nur der GANZ Große, der ist da etwas....unschlüssig, ob er was genähtes zum anziehen will. Kuschelviecher dagegen gehen bei ihm immer *g* Auch 8jährige sind irgendwo irgendwie noch klein ;-)

Nun schwing ich mich noch an mein Maschinchen und nähe an einem Geschenk! Ich freu mich drauf, hab ich doch dieses von mir kreierte Etwas schon länger nimmer genäht.

Liebste Grüße
Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)