Dienstag, 29. Mai 2012

Einzelheiten, die 1.

Gestern habe ich ja schon gebloggt, dass ich vieeeel genäht habe in den freien Tagen. Bei nur halber Kinderanzahl, weil der Große im Pfingstlager und die Große bei Oma waren, ists natürlich ein bisschen ruhiger hier.

Für heut ....oder heut morgen....gibts erstmal die Klamöttchen vom Kleinen zu sehen:

  Ein ärmelloses Shirt für HEIßE Tage :-) 

Luftig-fluffige Shorts

 Und noch ein Ärmelloses....dafür aber mit Moustache

Und der beliebte Sommerhut nach Schnabelinas Anleitung

Der Sommerhut existiert ja schon ne Weile...aber er war ein bisschen....sagen wir mal "kreativ gerade", so hab ich ihn nochmal geändert und auch den Nackenschutz neu gemacht. Nun sieht er viel besser aus!

Und die nächste Runde kommt dann bald....

Liebste Grüße,
Eure Jane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)