Sonntag, 22. April 2012

Wochen-Zusammenfassung

Ich glaub, Mittwoch hatte ich das letzte mal gebloggt. Nunja, die Woche war ziemlich hektisch und trubelig und gestern abend gekrönt von einem kotzenden Kind! *yeah* Das ist das, was man zum Samstagabend braucht :-)

Immerhin war ich fleißig, daher lass ich einfach mal Bildchen sprechen:









Die Herzchen-Hose ist ein eigener Schnitt :-) So langsam optimiere ich ihn ^^. Die Babyhose ist Felix von Farbenmix und die Knotenmütze von Prudent Baby. Der Body im letzten Bild ist ebenfalls ein eigener Schnitt (abgenommen, von einem schon vorhandenen Body).

Tja....ich sag ja, ich war fleißig. Morgen gehts weiter :-)

Heute war dann Tag der offenen Tür im Waldorf-Kindergarten, in den unserer Mittlerer ab Sommer gehen wird. Und da haben sie dort fleißig gewerkelt: Korbflechen, Filzen, Pflänzchen einpflanzen - also sie hatten kräftig zu tun. Ich war ja nicht mit, hab zuhause den Großen und ganz Kleinen gehütet.


Was für ne Bilderflut heute :-)

Habt noch einen schönen Sonntagabend!

Kommentare:

  1. Wenn man die Bilder der Woche so anschaut kann man ganz kurz und knapp sagen: sie war recht bunt, herzig und mit Früchtchen gekrönt :-D

    AntwortenLöschen
  2. in zukunft darfs du alles, was ich bastle fotografieren. Der Korb mit den Bällen sieht richtig spektakulär aus...

    Die Herz-Hose sieht in RL viel besser aus... aber wenn das Model nich tstill hält ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)