Dienstag, 3. April 2012

Von Flyern, Bügelbildern & Schlüsselanhängern

Gestern hat mein Herzliebster ja schon die Flyer mitgebracht. Und die (von ihm) gestaltenen Bügelmotive. Und noch etwas - was man auf dem folgenden Bild sieht, aber was das ist, dürft ihr raten ;-)

An dieser Stelle geht ein ganz ganz GANZ herzliches Dankeschön an die Firma Manicke Creativ Werbung !!! Und dort ganz besonders an - haha, wer hätte das gedacht: Meinen Mann und natürlich! seinen Chef! Der das möglich macht, dass ich Flyer habe, und Bügelmotive...und eben diese anderen kleinen Teilchen :-)!

Nebenbei mach ich mir Gedanken um eine Verlosung. Ja, ich muss der Wahrheit ins Gesicht schauen: Ich werd am Freitag 30. DREIßIG! Das klingt so....so ERWACHSEN. Gut, irgendwie bin ich das mittlerweile auch. Zum Großteil. Ein bisschen Kind bin ich aber immer noch. Was man nicht nur daran merkt, dass ich mich freue, wenn mir meine Mama ein Ost-Paket mit Süßkram herschickt, den es hier nicht gibt. Nein - ein bisschen Kind bin ich einfach deshalb noch, weil ich selber Kinder habe. Und mein kleiner Viertel Kindergarten hält mich jung *haha*

Gut, also 30. Und ne Verlosung. Mir spukt da auch schon was im Köpfchen rum. Wie,was,wielange und so. Lasst euch überraschen.

Aber JETZT kommt erstmal das Bild:


Und obwohl ich heut morgen irgendwie nicht so ganz ausm Knick gekommen bin, hab ich die Schlüssel-Taschen-Wasundwoauchimmer-Anhänger noch fertig bekommen. Die wandern gleich Stück für Stück ins Lädchen. So sieht´s aus!

Und - ich muss das hier mal so anmerken: Meine Leserzahl hier im Blog steigt. Langsam aber stetig. Ebenso meine "Fans" auf Facebook. Auch da steigt die Zahl langsam...aber stetig. Und das freut mich! Ganz ehrlich!

In diesem Sinne: Habt noch einen schönen Tag!

Liebste Grüße
Eure Jane

1 Kommentar:

  1. Und die neuen viele Leber haste dir auch sehr verdient ... bin schon sehr gespannt, was ihr euch da so ausdenkt ...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)