Dienstag, 24. April 2012

In Town

....schon wieder nichts genähtes! Aber heut abend, da wird ein Happy Dragon Kid genäht.

Na, jedenfalls bin ich ja montags vormittags meist in der Stadt unterwegs, während der Mittlere in der Spielgruppe ist. Nach Hause fahren lohnt meist nicht so recht (wir haben ja kein Auto, und der Bus fährt alle halbe Stunde), also schlender ich dann dort rum, klapper alle Geschäftchen ab und so weiter.

Gestern hatte ich endlich mal die Kamera mit - also gibts jetzt ein paar Bilderchen von unserem Städtchen. Bitte die Bilder anklicken, dann werden sie größer. Wegen der Ladezeiten habe ich sie recht klein hier reingesetzt:

Landtagswahl in NRW...öhm...ja....

Ein Kreativ-Lädchen

eine Schmetterlings-Wolke :-)

Bald, ja bald.... ^^

Glücksbringer....

Arbeitstier....

Schlafbärchen

Ich war auch da!

St. Nicolai

Mein(e) Freund(e), der(die) Ba(ä)um(e)

FachWERK

...im Herrenmodegeschäft...

Paula. Paula Print!

Kanzlerbrunnen....

....

Dieses war nun ein kurzer kleiner Einblick in unser Städtchen. Und gleich werden wir wieder in die Innenstadt wackeln. Zahnarzttermin mit dem Großen. Oh Yeah!

Liebste Grüße
Eure Jane

Kommentare:

  1. Bald, ja bald???? Ganz neugierig näherück .... wird bald ja gesagt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :-)

      Aber derzeit sind noch diverse Unterlagen in Österreich beim Amt. Wenn die wieder da sind, machen wir den Termin. Es wird auch alles sehr...schlicht und klein und überhaupt nicht pompös und so. Eher so ein: Wir gehen dann jetzt mal schnell heiraten!

      Ist ja für uns beide nicht das 1. Mal und wir haben da keinen großen Ansprüche an eine Hochzeit *lach*

      Löschen
    2. Das sind ja tolle Neuigkeiten und ich wünsche jedem die Hochzeit, bei der er sich so richtig wohlfühlt. Wir haben ja beispielsweise die blöde Tanzerei weggelassen. Zum vorträumen, kannst du dich ja hier mal umschauen: http://amberlight-label.blogspot.de/search/label/Hochzeit

      Löschen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)