Samstag, 14. April 2012

Ich hab da etwas Nachholbedarf ;-)

....denn auch in den letzten Tagen war ich immer wieder fleißig. Es sind Sabbertücher nach Schnabelinas Anleitung entstanden, und 2 Lieblingskleidchen und eine Hose für den kleinsten Sohn. Ich lass jetzt mal Bilder sprechen - der Herzallerliebste ist gleich mit Chips & Cola wieder da ^^.

Da hätten wir erstmal die Sabbertücher:


Und ein Lieblingskleidchen mit Chirp Ornaments-Stoff & Web-und Schrägband:


und noch eins.... :-)


Dann gibts noch ein Lieblingskleidchen, mit Herzchen....



Und gestern gabs noch eine Hose für den kleinsten Mann hier. Ursprünglich sollte sie ja zum Verkauf sein, aber a) gefällt sie mir zu gut und b) ist der Verschluss zum Hochkrempeln noch nicht ganz ausgereift. Da muss ich nochmal in mich gehen. Aber schön find ich sie trotzdem :-)





Die Tage möcht ich dann endlich doch auch mal wieder ein (oder mehrere) Shirt(s) nähen, auf die endlich mal die Aufbügelbilder draufkommen, die Männe mir in seiner Firma hat machen lassen. Und dann stehen auch schon wieder viele Aufträge in der Warteschleife :-) Ich freu mich darauf....und darüber :-)

In diesem Sinne - habt noch einen schönen Abend und ein schönes Rest-Wochenende!

Eure
Jane

PS: Alles, außer die Hose gibts übrigens im Lädchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz lieben Dank für Dein Feedback :-)